Beschreibung

In diesem Blog möchte ich meine gesammelten Fotos vorstellen.
Einige Fotos sind für den einen oder anderen unbedeutend,
aber für mich war der Moment als ich den Auslöser drückte von Bedeutung.
Dies möchte ich mit Euch teilen. Siehe dazu die >> EINLEITUNG << des Blogs!

Sonntag, 29. April 2012

Haltern - Helenenhöhe


 Grundstücksfläche ca.: 5.851,00 m²
Nutzfläche ca.: 1.413 m²
Baujahr: 1971 























Unter diesem Objekt befindet sich noch nach Angaben ein Bunker, den ich leider noch nicht besichtigen konnte...
mal sehen, was noch nicht ist, kann aber noch kommen ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich weiß noch, dass ich als Kind dort öfter mit meinen Eltern zum Essen war, z.B. am Muttertag. Es ist so schade, dass man das Gebäude so verkommen lässt. :-(

    AntwortenLöschen